Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager 2017 wieder zu Gast in Werschau

Pressetermin am 26.04.2017 in Werschau

Nach dem tollen Feedback zu unserem Zeltlager im Jahre 2012, haben wir beschlossen uns für die Ausrichtung des Zeltlagers 2017 erneut zu bewerben. Wir selbst hatten so viel Spaß bei Organisation und Durchführung und freuen uns, dass die Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Limburg-Weilburg und darüber hinaus nächstes Jahr wieder bei uns in Werschau zu Gast sind.

Wir feiern mit euch gemeinsam die Monsterparty des Jahres, also tragt euch das Datum schon mal in den Terminkalender ein und bring Monsterstimmung und gute Laune mit - dann kann nichts mehr schiefgehen.

Die ersten Planungen sind bereits gemacht, damit die Ungeheuer und Monster in ihre Zelte einziehen können. Bei hoffentlich monstermäßig gutem Wetter werden wir bestimmt monstergeile Tage verbringen.

Bis nächstes Jahr in Werschau unter dem Motto „Die Monster kommen, rette sich wer kann!“ Eure Freiwillige Feuerwehr Werschau

... wir freuen uns schon jetzt riesig über eure Teilnahme, seit gespannt was Euch erwartet!!!

Weitere Informationen folgen an dieser Stelle und auf der Seite des
Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg.