Vorstellung der Jugendfeuerwehr Werschau am Bunten Abend des KJF-Zeltlagers 2011 in Freienfels

Die Jugendfeuerwehr Werschau stellte sich zusammen mit einigen Aktiven der Einsatzabteilung sowie vielen Eltern auf dem Bunten Abend am Samstag, 04.06.2011 in Freienfels als Ausrichter des KJF-Zeltlagers 2012 in Werschau vor. Bei der Präsentation wurden die extra fürs Zeltlager 2012 entworfenen T-Shirts getragen. Aktive der Feuerwehr Werschau und zwei Hydrantenhexen spielten Figuren der Familie Feuerstein und liefen mit einem extra für die Vorstellung gebastelten Feuersteinauto ein. Die Vorstellung kam bei allen Besuchern sehr gut an. Beim KJF-Zeltlager 2012 in Werschau übernimmt der in diesem Jahr aus dem Amt ausscheidende Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzende Franz-Josef Sehr die Schirmherrschaft. Wir freuen uns schon jetzt auf die Ausrichtung des KJF-Zeltlagers, die Vorbereitungen hierfür sind bereits in vollem Gange.